Personal Training

Personal Training Bild Coach Gerald Freidorfer mit Kundin

Personal Training

Im Einzeltraining erfährst du ganz genau welche Übungen dir in Abhängigkeit deiner Ausgangslage etwas bringen. Dabei zeige ich dir wie du diese Übungen optimal ansteuerst und ausführst.
Ganz egal, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, ich gestalte das Training individuell nach deinen Bedürfnissen und passe es an deinen Alltag an.
Bei mir kannst du dein Training ganz flexibel gestalten – wir können es bei dir zu Hause, im Studio oder im Freien durchführen.
Und wenn du in keinem Fitnessstudio eingeschrieben bist, dann trainieren wir einfach in meinem Partnerstudio „Fitness Dorner“.
Also, worauf wartest du noch? Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch und lass uns gemeinsam deine Ziele erreichen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu begleiten!

Mobiles Personal Training

Alles was wir an Fitness Equipment benötigen, habe ich dabei (Hanteln, Schlingentrainer, etc.).
Als Personal Trainer betreue ich die Regionen Lieboch, Premstätten, Seiersberg, Dobl, Lannach, Graz und deren angrenzende Gemeinden.

Vorteile

  • Du erparst dir An- und Abfahrt
  • Der Trainer bringt das Equipment mit
Mobiles Personal Training mit Coach Gerald Freidorfer