Über Mich

Über Mich Bild mit Coach Gerald Freidorfer und Kettlebell
Seit 2013 lebe ich meine Berufung als Personal Trainer.
Ich bin überzeugt davon, dass jeder Mensch das Potenzial hat, seine Gesundheit und sein Wohlbefinden zu optimieren und ich möchte dich dabei unterstützen, genau das zu erreichen.
Vielleicht denkst du: „Ich habe einfach nicht genug Zeit“, und fühlst dich deshalb vom Training und guten Ernährungsgewohnheiten abgehalten.
Aber lass mich dir sagen, dass ich eine Methode entwickelt habe, die genau dort ansetzt, um aus diesem Hamsterrad auszubrechen.
Bist du neugierig, wie das geht? Dann lass uns gemeinsam durchstarten!
Schreib mir einfach und lass uns zusammen deine Ziele erreichen.
Anführungszeichen

Wissen allein reicht nicht aus; die Umsetzung ist entscheidend. Erfahre, wie du Training und Ernährung erfolgreich in deinen Alltag integrieren kannst!

Rundes Bild Coach Gerald Freidorfer mit Kettlebell

Coach Gerald Freidorfer

Als aktiver Hobbysportler kann ich auf über 10 Jahre Wettkampferfahrung in verschiedenen Sportarten zurückblicken. Ich habe an Laufbewerben teilgenommen, mich Extrem Hindernisläufen gestellt und auch im Hobby-Strongman-Bereich meine Muskeln spielen lassen – wie du auf dem Bild sehen kannst. Und das Beste daran? Von meinen unbezahlbaren Erfahrungen profitieren meine Klienten im Personal Training und Online Coaching.
Egal, ob du ein Einsteiger bist oder ein ambitionierter Hobbysportler – ich bin für dich da. Gemeinsam entwickeln wir eine Trainingsstrategie, die genau auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist. Mit meiner professionellen Betreuung und Trainingssteuerung bringe ich dich auf das nächste Level.
Lass uns gemeinsam starten und dein volles Potenzial entfalten!
Bierfass über Kopf drücken bei Hobbystrongman

Meine Ausbildungen

2013 Dipl. Fitnesstrainer – WIFI Graz

2014 Certified Strength Trainer – Trainer Academy

2015 Functional Equipment Expert – Trainer Academy

2018 Dipl. Kindertrainer – H.O.T.

2019 staatl. gepr. Instruktor für Fitsport – BSPA Graz

2021 staatl. gepr. Trainergrundkurs  – BSPA Graz

Persönliche Bestleistungen

1RM Kniebeuge – 135 kg

1RM Bankdrücken – 102,5 kg

1RM Kreuzheben – 165 kg

Laufen 5 km in 20:20

Laufen 10 km in 45:37